Frontspoiler / Splitter / Lippe - BMW X6 G06 und BMW X5 G05

Performance Frontsplitter / Spoilerlippe für den neuen BMW X6 G06 und X5 G05

Für die aktuellen BMW-Modelle BMW X6 G06 und BMW X5 G05 gibt es als sportliche Aufwertung für die Front endlich einen Frontspoiler bzw. eine Spoilerlippe mit TÜV.

Bisher waren am Markt nur wenige Teile für diese BMW Modelle zu finden – meist dann auch nur aus Fernost und ohne Zulassung im Straßenverkehr / ohne Teilegutachten.

Erhältlich ist der Frontspoiler für die BMW Modelle X5 G05 und X6 G06 zum Beispiel hier im Onlineshop.

Doch das Warten hat eine Ende! Dieser Frontspoiler passt perfekt zu den Konturen des Fahrzeuges und kann einfach unterhalb der original M-Technik Frontschürze montiert werden. Die Montage erfolgt an den Original Befestigungspunkten mit längeren mitgelieferten Schrauben. Zusätzlich wird die Spoilerlippe am BMW X6 G06 oder X5 G05 mittels mitgeliefertem Karosseriekleber wie üblich verklebt.

Der Splitter läßt das Fahrzeug deutlich tiefer und breiter wirken und unterstreicht die extrovertierten Formen des SUV / SUC.

Wer sich zusätzlich auch noch mehr Sound am SUV wünscht (sowohl bei Benziner-Modellen als auch bei Diesel-Fahrzeugen), der sollte sich die Active-Sound Systeme von insidePerformance einmal näher anschauen.
Hier gibt es spezielle Active-Sound Nachrüst-Kits für den BMW X5 G05 oder X6 G06.