Bitte lies zuerst unsere unten aufgeführte FAQ. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns per eMail oder schreibe in unser Forum.

 

Ist das ein Treffen nur für BMW Fahrer?
Ja es ist ein reines BMW Treffen. Aber auch besonders unsere Mini Kollegen laden wir recht herzlich mit ein. Natürlich werden einzelne andere Automarken oder Besucher mit anderen „nicht-BMW“ Fahrzeugen keinesfalls abgewiesen. Für diese gibt es eine gesonderte Besucherstellfläche.
Wie läuft das mit der Übernachtung?
Auf dem Gelände gibt es ausgiebige Zeltmöglichkeiten. Sogar Duschen sind vorhanden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit in nahegelegenen Orten günstig unterzukommen. Infos und Unterkunftsempfehlungen gibt es hier.
Kann man sich für eine Platzreservierung voranmelden?
Vorab-Reservierungen sind leider nicht möglich. Aber ihr könnt für eure Nachzügler Plätze freihalten / abstecken.
Ich bin Tuner/Aussteller und möchte bei dem Event ausstellen.
Sehr gern, für geeignete & ansprechende Voraussetzungen ist gesorgt – es gibt bereits viele Anmeldungen. Das Anmeldeformular finden Sie unter „Infos > Aussteller-Anmeldung
Ist das Grillen / die Selbstverpflegung gestattet?
Ja, es darf auf den Rasenstellplätzen mit jedem handelsüblichen Grill gegrillt werden. Offenes Feuer in Form von Lagerfeuer ist streng untersagt. Zusätzlich gibt es aber auch vor Ort eine ausgiebige gastronomische Verpflegung
Habt ihr eine App, um mit anderen BMW-Fans in Kontakt zu treten?
Ja, die haben wir! Alle Informationen zur kostenlosen BMW-Syndikat App gibt es hier.