Vorverkauf – Asphaltfieber 2014

IMG_3417In wenigen Tage, genauer gesagt am 2.12.2013, startet der Vorverkauf für das BMW-Syndikat Asphaltfieber Event 2014. In diesem Jahr ist es somit erstmals möglich, die begehrten Event-Tickets schon vor dem Weihnachtsfest zu erwerben und diese somit in die Weichnachts-Geschenkeplanung mit einzubeziehen.

Im Jahre 2014 kommt hinzu, daß das BMW-Syndikat sein 10-jähriges Jubiläum mit dieser Rekordveranstalting feiert. Zur Historie: die ersten fünf Veranstaltugen liefen noch unter dem Namen „BMW-Syndikat Racewars“ und fanden auf dem Flugplatz in Eisenach-Kindel statt. In Kooperation mit German-RaceWars.

Doch die Veranstaltung schon im fünften Jahr nach Expansion schrie, musste ein größeres und besseres Gelände gefunden werden. Auch der gesamte Ablauf und die Durchführung sollte nach dem Wechsel noch wesentlich professioneller werden.

Nach langem Suchen entschied man sich, die 6. Veranstaltung in Obermehler-Schlotheim durchzuführen. Der dortige Flughafen bietet ein wesentlich besseres, schöneres und größeres Gelände. Neue Asphaltflächen zum Parken der Fahrzeuge und auch eine große Start- und Landebahn für das 1/4 Meile Rennen. Seit besagten Jahr findet die Veranstaltung nun dort und in Zusammenarbeit mit der Firma IDECON statt und ist zu einem Cult-Event expandiert mit Rekordzahlen.  Eine Pflichtveranstaltung für jeden BMW-Fan weltweit.

Sichert euch also Tickets für die Jubiläumsveranstaltung in 2014, die in diesen Jahr auch erstmals ganze 4 Tage dauert.