Tieferlegung für BMW 3er G20/G21 320e und 330e

Der Voll-Stromer steht noch aus, aber mit den Hybrid-Angeboten in der BMW 3er-Reihe ist der bayerische Automobilhersteller voll im Trend. Doch auch wenn der Käufer die Umwelt schont, als BMW-Fahrer steht das Verlangen nach agilem Fahrverhalten natürlich selbstverständlich auf der Agenda.


Tieferlegung für BMW 3er G20/G21 320e und 330e

Daher haben die H&R-Ingenieure auf die Serien-Dämpfer abgestimmte Sportfedersätze aufgelegt, die dem Neuen nicht nur bestens zu Gesicht stehen. Als Resultat des tieferen Schwerpunkts stehen reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Dennoch bleibt der Dreier uneingeschränkt alltagstauglich und die Zuladung unverändert. Alle Attribute gelten übrigens ebenso für die Limousinen wie die Touring-Modelle – der Tieferlegung für den BMW 3er steht daher nichts im Wege..

Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten. Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

H&R Fahrwerkskomponenten für BMW 3er Hybrid-Modelle, Typ G3L, 2WD / 4WD (xDrive), inkl. M-Sportfahrwerk, inkl. adaptiver Dämpfung ab Baujahr 2019

Sportfedern für BMW 3er Limousine, 320e + 330e

  • Artikel-Nr.: 28631-1
  • Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20mm
  • Preis (UVP): 346,28 EURO inkl. 19% MwSt.

Sportfedern für BMW 3er Touring, 320e + 330e

  • Artikel-Nr.: 28631-2
  • Tieferlegung: VA ca. 35mm / HA ca. 25mm
  • Preis (UVP): 346,28 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert

  • Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)
  • Preis (UVP): ab 46,76 EURO inkl. 19% MwSt.