Luftaufnahmen BMW-Syndikat Asphaltfieber 2015

Natürlich wurden auch im Jahr 2015 wieder Luftaufnahmen gemacht während des weltweit größten BMW- und MINI-Treffens.

Der Vorjahresrekord wurde nochmals weit übertroffen und es kamen über 12.500 BMW-Fahrer zum Mega-Event.

Die Luftaufnahmen wurden mit Hilfe eines DJI Inspire 1 Quadrocopters geschossen (Infos hier im Shop des Herstellers DJI). Dies ist der große Bruder des gerade neu erschienen Dji Phantom 3 Standard.

Hier ein Video mit Zusammenschnitten aus einigen der gemachten Luftaufnahmen und Videos. Dies ist noch nicht das offizielle Video der Veranstaltung 2015 – nur ein kleiner Vorgeschmack zum in Kürze noch kommenden Video:

Hinweis! Bei privaten Drohnenflügen mit Quadrocoptern und Multikoptern immer daran denken: auch für den privaten Einsatz ist eine Drohnenversicherung gesetzlich Pflicht eine so genannte Drohnen-Haftpflichtversicherung oder Quadrocopter-Haftpflicht). Auch für Modelle wie die Dji Phantom 3 Professional oder andere Kopter.

Nun aber viel Spaß beim Video – und seid gespannt auf das noch kommende offizielle Event-Video aus 2015 – ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Jahr!

Euer BMW-Syndikat Asphaltfieber Team