Bartosz Ostalowski: Profi-Drifter ohne Arme

Bartosz Ostalowski ist Profi-Drifter schlichtweg: Der Pole und ehemalige Rallye-Fahrer verlor seine Arme bei einem Autounfall. Trotz seiner körperlichen Behinderung lässt sich der Motorsport-Enthusiast nicht stoppen – nunmehr zirkelt Bartosz Ostalowski seine PS-Boliden mit den Füßen durch die Kurve!


Driften ohne Arme

Seit eines Autounfalls im Jahre 2006 hat der Pole Bartosz Ostalowski keine Arme mehr. Dennoch nutzt Bartosz allerhand Talent und seine Füße, um weiterhin seine Liebe zum Motorsport auszuleben. So manövriert der Motorsportler seine PS-starken Boliden ausschließlich mit den Füßen um die Kurve – und legt dabei eine Show ab, die man gesehen haben muss.

Facebook : https://www.facebook.com/BartoszOstal…
Twitter : https://twitter.com/Bart_Ostalowski
Instagram : https://www.instagram.com/bartosz_ost…
Web: www.ostalowski.com