Asphaltfieber 2020 – Absage und Folgetermin

Liebe Asphaltfieber-Freunde,

leider müssen wir euch nun doch mitteilen, dass die Veranstaltung Syndikat-Asphaltfieber 2020″ wegen der aktuellen Corona-Pandemie nicht stattfinden kann. Die Bundesregierung hat vor kurzem beschlossen, das Veranstaltungsverbot für Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 auszuweiten. Dies betrifft leider auch unser großes Event „Syndikat-Asphaltfieber“.

Die Planung eines Ausweichtermins noch in 2020 macht leider keinen Sinn, da das Verbot bis Ende August gilt und selbst da noch unklar ist, ob das Verbot nicht nochmals verlängert werden wird. Die positive Nachricht: in 2021 wird es weiter gehen! Der Termin steht bereits und der Countdown läuft:

08. bis 11. Juli – Asphaltfieber 2021

Alle Vorverkaufs-Tickets behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit und können für das Event im nächsten Jahr genutzt werden. Das gilt auch für die Bestellungen der mobilen Toiletten und VIP-Tickets sowie alle anderen Ticket-Kategorien und 1/4-Meilen-Pässe. Um Veranstaltungen zu erhalten und zu schützen, gibt es seit kurzem eine neue Regelung im Umgang mit den Tickets. Zeigt euch bitte solidarisch gegenüber eurem Event und verzichtet auf Ticketrückgaben.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist diese Veranstaltungsabsage nicht nur für euch als Gast und Besucher eine leidvolle Situation. Uns als Veranstalter trifft dieses Schicksal gleich doppelt. Neben der Tatsache, dass wir uns Jahr für Jahr mindestens genau so auf das Event freuen wie ihr, waren die Vorbereitungen natürlich schon im vollen Gange.

Sollte es weitere Neuigkeiten oder Infos geben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Euer Asphaltfieber-Team