Absage: Syndikat-Asphaltfieber 2021

Liebe BMW- und Tuning-Freunde,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch nach nunmehr einem Jahr Pause wenigstens in diesem Jahr ein großartiges, weltgrößtes Treffen für alle BMW-Fans bieten zu können.

Doch es soll nicht sein. Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation und die Pandemie-Auflagen ist es uns leider unmöglich, eine Veranstaltung dieser Art durchzuführen.
Das bedeutet: Auch im Jahr 2021 wird es kein Syndikat-Asphaltfieber-Event geben. Natürlich behalten auch weiterhin alle gekauften Tickets aus 2020 und 2021 ihre volle Gültigkeit und können dann beim folgenden Asphaltfieber 2022 eingelöst werden.

Daher hier auch gleich unser neuer Termin für euren Kalender:
Das Syndikat-Asphaltfieber 2022 findet vom 7. bis 10. Juli 2022 statt.

In der Zwischenzeit waren wir nicht untätig und sanieren daher den Flugplatz Obermehler-Schlotheim. Die ersten Asphaltflächen (Startbahn-Zubringer) sind bereits neu asphaltiert. Die gute Nachricht: Bis zum Event in 2022 sind alle Sanierungsarbeiten dann sicherlich abgeschlossen.

Wir vermissen wirklich wahnsinnig die Zeit mit euch und können es kaum erwarten!
Kommt gut und gesund durch diese Zeit und haltet die Ohren steif.

Wir sind bei euch,
euer Syndikat Asphaltfieber-Team