Pressemitteilung – Thema Vergewaltigung auf BMW-Treffen

Zu den aktuellen Pressemitteilungen bzgl. einer oder mehrerer mutmaßlicher Vergewaltigungen auf dem BMW-Treffen “BMW-Syndikat Asphaltfieber” gibt es folgende Stellungnahme:

Die mutmaßlichen Vergewaltigungen auf dem Veranstaltungsgelände wurden noch auf dem Gelände und während der Veranstaltung aufgeklärt und stellt sich als Mißverständnisse der beteiligten Parteien heraus. Es gab folglich keine Vergewaltigungen oder Sexiualdelikte auf dieser Veranstaltung.

Bzgl. der andere gemeldeten Delikte wegen Körperverletzung wurden die entsprechenden Parteien identifiziert und von zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen.

Unabhängig davon spicht die zuständige Polizei von einer überwiegend sehr friedlichen Veranstaltung.

Das Syndikat-Asphaltfieber Team