Ken Block: Die Drift-Ikone hautnah auf der Tuning World Bodensee erleben

Ken Block ist wohl ohne Zweifel der „Godfather of Drift“ und gehört zum Besten, was die Welt des Driftsports zu bieten hat. Einen wesentlichen Anteil an seinem Legendenstatus haben, neben seinem unfassbaren Fahrkönnen, seine Gymkhana-Videos, die millionenfach gesehen werden. Seine neuste Veröffentlichung, „Gymkhana Eight; Ultimate Exotic Playground; Dubai“, hat in ihrer viralen Verbreitung eine schier unglaubliche Pace vorgelegt. Kurz nach Veröffentlichung waren es 31.000 YouTube-Klicks, nach 24 Stunden bereits 2,6 Millionen und nach 48 Stunden schon über 6 Millionen! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Klickrates der Vorgängervideos – das waren immerhin jeweils rund 33 Millionen – erreicht werden.

Sein Partner ST suspensions holt ihn nun nach Deutschland und am 5. Mai wird Ken Block auf der TUNING WORLD BODENSEE zu Gast sein – sein erster öffentlicher Auftritt in Deutschland!